Montag, 11. November 2013

Liebe zu schönen Dingen…und weil wir mal mehr posten müssen

Ich verliebe mich in Dinge, lasse sie aber liegen weil sie doch so viel Geld kosten, dass ich sie nicht einfach so mitnehmen kann. Dann kann ich sie aber nicht vergessen. Wie zum Beispiel dieser dunkelgrüne Schal von COS. 45 Euro kostet er. Ist mir die Liebe so viel wert? Dunkelgrün ist wunderschön. Was meint ihr? Das Bild ist jetzt nicht so repräsentativ…



Dann träume ich schon länger von einer Armbanduhr. Ich habe so genaue Bilder im Kopf, dass bisher keine in Sicht war die mir gefallen hat. Aber nun sehe ich diese hier, welche meinen Vorstellungen ziemlich genau entspricht. 150 Euro für eine Armbanduhr? Vielleicht ein Wunsch zu Weihnachten? Ich tendiere zu schwarz aber braun ist auch schön?


Weiterhin bin ich noch auf der Suche nach einer Jeans und Winterschuhen/Stiefeln. Dazu schreibe ich dann später mehr. Einen schönen Montag Abend noch.
L.

2 Kommentare:

  1. Erstens: Beides sehr schön.
    Zweitens: Preislich finde ich Uhr und Schal echt okay.
    Nachdem ich mich letztes Jahr vor Weihnachten auch intensiv mit der Armbanduhrensuche beschäftigt habe, weiß ich , dass die Auswahl unter 150 Euronen ziemlich dürftig ist. Und ich muss sagen bei meiner Uhr hat sich jeder Cent gelohnt, ich trage sie jeden Tag mit Freude.
    Also würde ich sagen, Schal sofort kaufen, die Sachen bei COS sind ja auch immer recht schnell vergriffen und im kalten Wien braucht meinen dicken, schönen Schal. Die Uhr würde ich ganz oben auf den Wunschzettel packen und ans Christkind schicken.
    J.S.

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist schön.in braun finde ich!vor allem.

    AntwortenLöschen