Mittwoch, 13. November 2013

Mein Filmtipp zur Wochenmitte "Harold und Mode". Kennt ihr den? Ich habe ihn mir gleich zweimal angeschaut.

...darum gehts...
Harold ist ein wohlstandsübersättigter junger Mann, der eine morbide Faszination für den Tod hat. Sein Lieblingshobby ist es zu Beerdigungen zu gehen und seinen eigenen Tod zu inszenieren.
Maude ist eine in die Jahre gekommene Exzentrikerin, die allem im Leben etwas positives abgewinnt und ihr Leben in vollen Zügen genießt.
Würdet ihr diese beiden zusammenstecken?

Ich denke, Liebe kennt keine Grenzen.
Ich liebe auf jedenfall Cat Stevens, der die wunderbare Musik zu diesem Film gemacht hat. Bisher war mir das immer ein wenig peinlich, aber spätestens jetzt stehe ich dazu... Cat Stevens - oder Yusuf Islam wie sich seit seiner Konvertierung zum Islam nennt - ich finde dich toll!

Ich könnte jetzt ewig weiter schreiben über diesen Film, aber dann wollt ihr ihn vielleicht nicht mehr sehen...J.M.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen